[Wien] Wien Nachrichtensammlung, Band 21, Eintrag 4

Mike B. Kerber (spam-protected)
Di Feb 3 21:14:33 CET 2009

>Bei meinen "produktiven" und meinen Testgeräten auf wgg und fkg (alle
>mit OpenWrt Kamikaze 8.09 RC1 und RC2 mit Atheros/Madwifi) >funktionieren
>verschiedene ESSIDs ohne offensichtliche Probleme.
>
>lg
>Martin

Ich kann das unproblematische zusammenspiel ebenfalls bei OpenWrt
Kamikaze 8.09 RC2 mit (Atheros/Madwifi) und auch in Kombi mit einem
Freifunk firmware linksys bestätigen. Auch Performance mässig nichts zu
merken. Nur beim Reboot vom linksys hatte ich das gefühl das ganze Mesh
"denkt" ein bisserl lange ;)

lg
-mike