[Wien] nachteile bei unterschiedlichen ESSIDs aber gleichen BSSID?

Martin Mauerböck (spam-protected)
Di Feb 3 14:01:01 CET 2009

Bei meinen "produktiven" und meinen Testgeräten auf wgg und fkg (alle
mit OpenWrt Kamikaze 8.09 RC1 und RC2 mit Atheros/Madwifi) funktionieren
verschiedene ESSIDs ohne offensichtliche Probleme.

lg
Martin