[Wien] WG: Hilfe!

Raoul Bhatia (spam-protected)
Mi Dez 30 11:56:55 CET 2009

hi,

ich glaube, dass die diskussion derzeit in eine falsche richtung läuft.

diejenigen, die eine namentliche nennung bzw. eine nennung ihrer
(privaten) email adresse stört, haben meines erachtens nach bereits ein
"passende" bzw. anwendbare lösung gefunden. (vgl. user funkfeia).

eine ganz andere thematik ist die namentliche nennun bzw.
referenzierung auf dritte personen, welche dann ungewollt bzw. ohne
konkretes zutun in einem archiv bzw. im internet auftauchen.

ka wie das rechtlich bzw. bez. datenschutz aussieht, aber es muss
einfach jeder bei der nennung dritter nachdenken, was er schreibt bzw.
was er über wen erzählt.

dies war schon immer so, jedoch ist das medium luft deutlich volatiler
als das internet ...
(hier könnte man sich jetzt in eine disussion verlieren, wie "neu" das
medium internet nun für eine gesellschaft ist, und wie lange die
erlernung des korrekten umgangs mit demselben dauert)

anyways, ich denke, unsere admins werden sowieso ihr möglichstes tun,
und vielleicht - bei gelegenheit - einige patches bzw. erweiterungen
einspielen.

ansonsten bleibt nur der aufruf: bitte überlegt euch bevor ihr auf
"senden" drückt, was ihr wo und ggf. über wen schreibt.

lg,
raoul
--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at