[Wien] horst

Rabbit74 (spam-protected)
Di Dez 15 09:33:46 CET 2009

hi FFF,

habe vor ein paar Tagen das Programm horst ausprobiert. Ich wollte sehen
wie es mir helfen kann die Antenne richtig auszurichten. Ich möchte
nämlich "panel15v13.alpen2" zu "k10" genau eusrichten.

Nachdem starten des Programms hat man irrsinig viele Sender drauf. Man
weiss gar nicht auf was man überhaupt schauen soll.

Ich habe dann den Filter versucht einzustellen. Jedes mal wenn ich die MAC
Filterung einstellen wollte blieb das OLSR Programm am Router hängen.
Damit stürzte auch die Verbindung zum Router ab. Ich wollte aber nur einen
Sender sehen um die Daten übersichtlich im Auge zu behalten.

Meine Frage: Kann mir bitte jemand in paar Sätzen erklären wie ich mit
"horst" meine Antenne ausrichten soll? Auf was soll man da schauen? Welche
Werte sollen sicht erhöhen, welche sollen sinken usw.?

Bitte um Hilfe!

Grüße,
Rabbit
sicherer, schneller und einfacher! http://portal.gmx.net/de/go/chbrowser