[Wien] map.funkfeuer.at Certificat E

Clemens Hopfer (spam-protected)
So Dez 13 00:34:59 CET 2009

Hi,

Am Samstag 12 Dezember 2009 23:46:40 schrieb Andreas Safranek:

> Die Seite öffnet, Feld für Login/Passwort zeigt er an, die Karte aber
> nicht.
>
> Verwende IE8 und bis vor 1 Monat hats auch funktioniert.

werden nur die Knoten nicht angezeigt oder die ganze Karte nicht?

Seit mehreren Monaten hab ich eigentlich nichts mehr an der Karte verändert,
weil ich momentan an einer komplett neuen Version arbeite.

Ich sehe allerdings seit einigen Wochen, dass das Laden der Daten aus der
Datenbank noch vor dem eigentlichen Verarbeiten am Server hängen bleibt. Ich
hatte allerdings noch nicht die Zeit dem nachzugehen, tritt nur selten auf.

lg,
Clemens