[Wien] map.funkfeuer.at Certificat E

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Dez 13 00:13:48 CET 2009

On Sat, 2009-12-12 at 23:46 +0100, Andreas Safranek wrote:
> [...]

die root zertifikate wurden nicht mit deinem browser
mitgeliefert. musst du eben selber nachinstallieren.
mir der signatur dieser email wirst du vermutlich das selbe problem haben.

und wenn du von "fehler" sprichst, so würde ich den bei dir suchen, weil du verabsäumt hast das root zertifikat von cacert zu installieren. bzw. wenn ie irgendwas zulässt, dann wahrscheinlich weil du irgendwo draufgeclickt hat.
mbmn: microsoft produkte haben keine fehler! microsoft produkte sind ein fehler.

wobei die zertifikate auf den 0xff seiten sowieso erneuert gehören...

lg markus