[Wien] Fwd: WG: FF Backup Split von FF Uplink läuft unrund

Schwarz, Petra Isabella (spam-protected)
Do Aug 27 14:26:31 CEST 2009

Hallo liebe alle :-)
sorry, dass ich mich da so reindränge - hoffe sehr auf euren support
ich bin leider durch nen plötzlichen Umzug internettechnisch grad mehr als
unterversorgt...
ich verfolge eure Diskussionen, muss aber sagen, dass zur Unterversorgung
leider auch noch ein absolutes infodefizit herrscht :-(
deswegen wende ich mich mal direkt an die Experten
wohne vorübergehend im 19. bezirk & möcht mich an nix länger als 12
monate binden = die meisten Anbieter fallen schon mal weg
breitband ohne bindung nun von BOB oder von Yess?
ich hab ja leider keine Ahnung was ich so an Datenvolumen brauch (ich lade
nix runter, surf so Nachrichten, facebook & e-mails) einziger
Datentransfer aus meiner Sicht: ich schick mir word - & exeldokumente von
einer Mailadresse zur anderen (so hab ich meine Diplomarbeit quasi immer
arbeitsbereit ;-)
jetzt bin ich auch noch anspruchsvoll- was bedeutet, es muss schnell gehen -
hab keine Lust, mehr als 2 Augenblicke ;-) zu warten, bis sich was tut...
ist da der unten angeführte pferdefuss ein Problem? hab echt keine Ahnung -
weiss wie schnell ein motorrad fährt, aber Daten???
"Pferdefuß dürfte sein, dass sie laut Datenblatt auf 4Mbit/Sekunde"

so für alle, die ich noch nicht genug verwirrt hab ;-)
ich brauch ja auch noch das bob breitband startpaket + breitband usb stick
e160 um 54,90
wird das bei Bindungen quasi zur Verfügung gestellt, oder warum find ich es
dort nirgends?
wirds dann nicht doch wieder günstiger wenn ich mich binde - puh fragen,
über fragen... von nem technischen Nudlaug
lieben Dank
Petra

Hallo.

1gb um 4 euro ist günstig.
der rest vom datenguthaben verfällt am ende des verrechnungsmonats
(!=kalendermonat). Kann also auch schon am nächsten tag futsch sein.

Sg erich

-- Ursprüngl. Mitteil. --