[Wien] Tunnelserver

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mi Aug 26 02:19:01 CEST 2009

dieser ist auch bis dato immer noch nicht geklärten gründen (seit Monaten)
"fast" überlastet,..
momentan ist er nun wieder auf 100%load, und dropped nun auch wiedermal
fleissig pakete (auch olsr pakete), mit allerlei unschönen konsequenzen,..
Besitzern einer (pseudo-)statischen ip kann ich z.b. nen ipip tunnel zu nem
roofnode/devserver/whatever anbieten, aber andere/kompliziertere
ersatzlösungen/reparaturen spielts von meiner Seite mal in der nächsten Zeit
nicht.
(was aber nicht ausschliesst dass jemand != ich *g den bestehenden
tunnelserver eh (bald) repariert)
lg Markus