[Wien] FF Backup Split von FF Uplink läuft unrund

Funkfeia (spam-protected)
Mi Aug 26 10:54:22 CEST 2009

Das ist ein enormer Pferdefuß! Danke für den Hinweis.
Bei Bfree komme ich mit dem 1GB über ein halbes Jahr aus. Und 1mal pro Monat
brauch ich das Mobile Netz auf jeden Fall (nicht wegen Funkfeuer, ich
verwende es auch wirklich mobil) damit bin ich mit dem Vertrag besser dran.

Der Teufel liegt wirklich im Detail.

Danke!