[Wien] rei6 - 2,4ghz Chan 1 und Chan 13 Neuausrichtung

Harald Geyer (spam-protected)
So Aug 9 22:35:30 CEST 2009

> Es ist noch nicht der neueste OLSRD drauf (Gibts irgendwo für die
> Kamakaze 9.01 Foneras ein Binary?) aber, bisher dürte es gut laufen.

Ich denke http://texas.funkfeuer.at/~harald/olsrd/fonera/ sollte
funktionieren (hab's nur auf 8.09 getestet, aber ich denke es ist
kompatibel, wenn nicht -> bitte sagen, dann kann ich ein update machen)

> Apropos 2: Danke für das bootstrap script für die Foneras - funktioniert
> gut bis auf den /etc/modules.d/50-madwifi Eintrag "ath_ahb countrycode=276"

Hm, also auf 8.09 funktioniert das definitiv. Falls du den Fehler findest,
bitte unbedingt sagen, dann passe ich das an.

Ansonsten weiß ich nicht so genau, wann ich Zeit hab'...

HTH,
Harald