[Wien] rei6 - 2,4ghz Chan 1 und Chan 13 Neuausrichtung

Alexander Szlezak (spam-protected)
So Aug 9 23:23:41 CEST 2009

Hi Harald,

Martin Mauerböck hat den entscheidenen Hinweis geliefert:

sysctl -w dev.wifi0.countrycode=40
und dann für permanentes setup in die /etc/sysctl.conf irgendwo
eintragen (40 ist übrigens Österreich, 276 Deutschland)

andere hinweise wie z.B.
https://forum.openwrt.org/viewtopic.php?pid=92408#p92408

haben bei mir mit kamikaze 9.01 nicht funktioniert

lg,
Alex

Harald Geyer schrieb:

> Ich denke http://texas.funkfeuer.at/~harald/olsrd/fonera/ sollte
> funktionieren (hab's nur auf 8.09 getestet, aber ich denke es ist
> kompatibel, wenn nicht -> bitte sagen, dann kann ich ein update machen)

> Hm, also auf 8.09 funktioniert das definitiv. Falls du den Fehler findest,
> bitte unbedingt sagen, dann passe ich das an.
>
> Ansonsten weiß ich nicht so genau, wann ich Zeit hab'...
>
> HTH,
> Harald

Follow me on Twitter @ http://twitter.com/magicshark
Mag. Alexander SZLEZAK