[Wien] olsrd fuer windows

(spam-protected) (spam-protected)
Do Apr 30 14:07:00 CEST 2009

Hallo!

Habe versucht olsr unter Windows Vista bzw. VM-Ware Windows XP zum
laufen zu bringen. Die nodes sind zu sehen, routen werden keine
erstellt.
2 Sachen sind mir aufgefallen:
*)es werden bei der Karte nur gesendete Pakete angezeigt, empfangene
bleibt auf 0
*)bei wireshark sehe ich als Broadcast nicht 255.255.255.255 sondern
nur *.*.*.255 mit meiner Netzadresse statt den Sternen.
in olsr.conf habe ich bei ip4broadcast 255.255.255.255 die
Kommentarzeichen entfernt.

Hat jemand olsr unter windows schon laufen und einen guten Tip, woran
es liegen könnte?
Letzten April (2008) war es schon einmal in der mailinglist .. Lösung
konnte ich aber keine finden.

Lg
MartinK