[Wien] olsrd fuer windows

Markus Kittenberger (spam-protected)
Do Apr 30 15:25:33 CEST 2009

olsr unter windows kann (daweil?) kein ip4broadcast,..
imho ist es aber evt. möglich es hinzukriegen,..
aber warum hast du denn windows virtualisiert am laufen um dann oslr
draufzutun,..
entweder A weil du olsr für windows weiterentwicklen willst (was es bitte
nötig hat, es hinkt schon ziemlich der linux variante hinterher)
super, bestens, danke!
oder B WTF *g
lg Markus