[Wien] vivi,vivirrof,krypta,kryptaroof

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Apr 24 11:47:51 CEST 2009

On Fri, 2009-04-24 at 11:14 +0200, amadeus scherhaufer wrote:
> dann schliesst sich der kreis ja ohnehin wieder bei dir und nbg43! :-)

ja

> ich denke, dass die kleine gitterantenne, welche ich heute morgen
> gesehen hab (wo ich dachte, dass diese in meine richtung schaut) die
> 5ghz zum heuberg sind.?

gitter sind krypta und rei6.
panel zu heu
und omni in hornbachbox

> dann werde ich mich da wohl nicht hinverbinden können, da man ja
> soviel ich weiss mit 5ghz nur 1-1 verbindungen machen kann, oder nicht?

jain, macht aber genau in dem fall wenig sinn, weil die antenne ja in
die falsche richtung zeigt und du ja nicht mit de heuberg verbinden
willst wenn nbg direkt neben dir steht.

ich würde sagen, entweder du kannst gut mit der omni verbinden, oder wir
machen eine panel zu dir. müssten wir nur über die finanzierung einig
werden. nbg ist nicht direkt mein knoten, und der standortbesitzer
finanziert bereits den bisherigen materialaufwand, d.h. ich möchte da
nicht noch nach weiteren router-finanzierungen fragen.

markus
--
Markus Gschwendt, +436506550055
www.runout.at www.gschwendt.at www.nangaparbat.at