[Wien] vivi,vivirrof,krypta,kryptaroof

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Apr 24 10:27:02 CEST 2009

On Fri, 2009-04-24 at 09:09 +0200, amadeus scherhaufer wrote:
> ich hatte vor ca. 6 monaten einen link vom urban loritz platz ins
> vivi. nun wurde
> mich würde nun interessieren, wie das setup von den nodes vivi,
> viviroof, krypta,

mit vivi sollte langfristig nicht gerechnet werden. es kann vom neuen
mieter jederzeit ein abbau gefordert werden.

auf krypta und nix, die die links vom vivi großteils übernommen haben,
ist nicht allzuviel platz. deshalb nur 5GHz links.

dafür ist nbg dazugekommen wo auch platz für 2,4GHz ist. und relativ
gute sicht in fast alle richtungen.

markus

--
Markus Gschwendt, +436506550055