[Wien] Sicheren Tunnel zum Border Router

L. Aaron Kaplan (spam-protected)
Fr Apr 10 10:36:50 CEST 2009

On Apr 10, 2009, at 10:31 AM, Teemu T. Schaabl wrote:

> L. Aaron Kaplan((spam-protected))@2009.04.10 00:49:23 +0200:

> in der heutigen zeit sollte man den leuten aktiv davon abraten so
> etwas zu verwenden; pseudo sicherheit anbieten ist das falsche signal,
> verschluesslung aendert nichts. trust no one. (aber wem sag ich
> das ;))

eh :)

ich wollte nur nett sein und Christoph eine homoepathische (a.k.a.
hilft nichts, aber stimuliert den glauben) dosis crypto
verschreiben ;-)))

nunja.
Also - zusammenfassung - wenn gewuenscht ist crypto auf dem ganz
normalen openvpn tunnel machbar.