[Wien] Fuknfeuer.at killt meinen WLAN-Router

Alexander Stadler (spam-protected)
Sa Sep 20 14:03:29 CEST 2008

Hallo Gerd!

Da sich die Signale gegenseitig nur ungut beeinflussen würde ich auf
deinem WLAN-Router den Kanal wechseln.
Am besten auf einen freien - bist du jetzt auf 1 dann geh z.B. auf 7 oder
13 (und umgekehrt). Kanäle mit weniger Abstand "überlappen" sich etwas.

MfG

Alex