[Wien] Fuknfeuer.at killt meinen WLAN-Router

Gerd Neuhold (spam-protected)
Sa Sep 20 13:47:45 CEST 2008

Seit einiger Zeit muss ich feststellen, dass am Wochenende regelmäßig mein
Internet-Zugang per WLAN-Router zu Chello masssiv gestört wird. Dier Signale
von fubnkkeuer sind so stark, dass sich mein WLAN-Router dagegen nicht
durchsetzen kann und ich somit von Internet abgeschnitten bin.

Wie kann ich ermitteln, wer für diesen Unfug verantwortlich ist bzw. wie
kann ich mir das Signal zu Nutze machen?

Mein Standort: Wohnpark Alterlaa, C4

Bitt um Auflärung an meine Mailadresse (spam-protected)

Gerd