[Wien] Hat wer ne UDMA 266x..350x CF Card für nen kurzen Test zum ausborgen,..

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Sep 19 22:34:20 CEST 2008

sry, für den off topic post,..

Hat hier evt. wer eine oder evt. sogar 2 Hi-Speed UDMA CF Karte(n) die er
mir kurz borgen könnte. (-;

background:

plane gerade mir eine neue CF card zuzulegen

aber nachdem ich grad die CF UDMA specs durchstöbert hab, und bemerkt hab
das die kabellänge für UDMA 3++ modes maximal 15cm sein darf, und nebenbei
noch ordentlich geschirmt (aka 80 pin ide)

und das von mir gemoddede gerät es auf ca 17cm "fragwürdiges" kabel bringt,
würd ich gern vorher ausprobieren ob darüber mehr als 33Mhz (= xDMA2)
überhaupt funktioneren, denn soweit funktionert mit meiner schon etwas
älteren 150x CF Card schon mal klaglos

denn wenn konstruktionsbedingt mehr eh nicht geht, dann bleib ich wohl oder
übel beim jetzigen setup,.. )-;

lg Markus