[Wien] Neuer Knoten über IP erreichbar, aber trotzdem nicht online

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Okt 12 19:45:05 CEST 2008

On Sun, 2008-10-12 at 01:07 +0200, Martin Walter Mildner wrote:
> Hallo, Du verwendest mehrmals den Begriff online, aber in verschiedenen
> Bedeutungen. Kannst du genauer spezifizieren, was du jeweils meinst, wenn du
> online sagst bitte.

da muss ich martin recht geben.

aber, das klingt wieder mal nach doppelter ip im netz.
nimm dein device vom netz und probier mal die ip zu pingen.

markus

Markus Gschwendt, +436506550055, www.runout.at