[Wien] Neuer Knoten über IP erreichbar, aber trotzdem nicht online

Martin Walter Mildner (spam-protected)
So Okt 12 01:07:12 CEST 2008

Hallo, Du verwendest mehrmals den Begriff online, aber in verschiedenen
Bedeutungen. Kannst du genauer spezifizieren, was du jeweils meinst, wenn du
online sagst bitte.
Wenn der knoten e "online ist, dann is e agmate wiesn..
:-)
Oder do net ?
L.G
Martin

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: (spam-protected)
[mailto:(spam-protected)] Im Auftrag von Roland Böhm
Gesendet: Samstag, 11. Oktober 2008 21:27
An: (spam-protected)
Betreff: [Wien] Neuer Knoten über IP erreichbar, aber trotzdem nicht online

Hallo!

Ich möchte einen 2. Knoten aufbauen, hab hab dafür im Frontend ein neues
Device hinzugefügt. Name: yagi, IP: 193.238.158.115

Der Knoten ist online und man kann über diesen auf anderen Knoten zugreifen.
Nur online komm ich nicht und über die Domain yagi.ruz24.wien.funkfeuer.at
ist er auch nicht erreichbar.

Wenn ich am Knoten nur die IP und den Namen von yagi auf den bestehenden
Knoten "omni" ändere, komm ich mit der Hardware online.

Deshalb denke ich, dass ich alles richtig konfiguriert habe.

Warum will das trotzdem nicht klappen?

Danke für Hinweise