[Wien] Neuer Knoten über IP erreichbar, aber trotzdem nicht online

Kaplan L. Aaron (spam-protected)
So Okt 12 06:49:47 CEST 2008

interessant... kannst du mal ein traceroute zu www.google.com
schicken... jeweils mit den verschiedenen IPs eingestellt.
Sowas sollts nicht geben.

Ich *glaub* ich versteh, was du meinst, aber bin mir auch nicht 100%
sicher ;-)
Meinst du mit "komm ich mit der Hardware online" , dass du bis zu
google kommst ? (also ueber das gateway hinweg)

lg,
a.