[Wien] Neuer Knoten über IP erreichbar, aber trotzdem nicht online

Roland Böhm (spam-protected)
So Okt 12 11:47:30 CEST 2008

So. Problem (für mich) gelöst.

Es lag wie von Markus vermutet an den IP-Adressen. Mit den Adressen 193.238.158.115 und 193.238.157.203 hats nicht geklappt. Diese hab ich nun belegt und in problematicip1 und problematicip2 umgetauft.
Eine weitere angelegte IP 78.41.112.168 funktioniert nun für mich.