[Wien] Neuer Knoten über IP erreichbar, aber trotzdem nicht online

Gregor G. (spam-protected)
So Okt 12 11:58:38 CEST 2008

Hallo!

Roland Böhm schrieb:
> So. Problem (für mich) gelöst.
>
> Es lag wie von Markus vermutet an den IP-Adressen. Mit den Adressen 193.238.158.115 und 193.238.157.203 hats nicht geklappt. Diese hab ich nun belegt und in problematicip1 und problematicip2 umgetauft.
> Eine weitere angelegte IP 78.41.112.168 funktioniert nun für mich.

Allerdings hätte das mit dem Namen yagi... auch weiter noch nicht
geklappt, da die neuen Devicenamen nur alle 6 Stunden aufgenommen werden
(die IP ist dagegen sofort aktiv). Damit du aber nicht so lange warten
musst hab ich dir den Durchgang jetzt gerade händisch gestartet. Viel
Spaß mit yagi.ruz24.wien.funkfeuer.at ;-)

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at