[Wien] IP Zertifizierung (was: Re: Device nicht erreichbar)

akku (spam-protected)
Fr Mai 16 09:25:47 CEST 2008

ich denk  keine absicht
(warscheinlich als alle tunnelendpunkte  vivi gelöscht wurden war
tunnelendpunkt am device configuriert)
conf  tp3v2.tp3.wien.funkfeuer.at

7: tap0: mtu 1500 qdisc prio qlen 100 link/ether 00:ff:43:dc:27:6c brd
ff:ff:ff:ff:ff:ff
inet 193.238.159.183/22 brd 193.238.159.255 scope global tap0
weitere vorgehensweise ?
hf akku