[Wien] IP Zertifizierung (was: Re: Device nicht erreichbar)

Markus Kittenberger (spam-protected)
Fr Mai 16 09:59:28 CEST 2008

hmm, du meints tp3 hatte die ip mal fürn vivitunnelendpunkt angelegt, und
nun nachdem sie gelöscht wurde, weil ja nicht mehr benötigt, beschlossen
sie trotzdem selber recyclen zu wollen, und passenderweise? lokal fürn
tunnel zu verwenden,..

wenns so war, ists mir auch nicht ganz einsichtig,..
ich lass mir mit zwangsmassnahmen zwar nun zeit (-;, da ich mir ja eh schon
andere ips genommen hab,..)

aber irgendwann nächste Woche werde ich den tp3tunnel trotzdem abdrehen wenn
er auf die inzwischen 3 mails von mir bzgl der ip keine reaktion kommt,..

lg Markus