[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Mär 31 23:38:13 CEST 2008

Hi!

2008/3/31 Roland Böhm <(spam-protected)>:

> Das Device mit der .255er IP hab ich bereits gelöscht und ein neues mit
> dem Namen ruz24omni angelegt. Ich hoffe der Name geht in Ordnung.

Ja geht in Ordnung, aber das ruz24 wär nicht notwendig. Der volle Domainname
wird dann sowieso aus Devicename, Knotenname und "wien.funkfeuer.at"
zusammengesetzt.

Also jetzt wirds ruz24omni.ruz24.wien.funkfeuer.at, wenn du den Namen
änderst wärs z.B. omni.ruz24.wien.funkfeuer.at

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at