[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

Roland Böhm (spam-protected)
Mo Mär 31 23:33:56 CEST 2008

Hallo!

Das Device mit der .255er IP hab ich bereits gelöscht und ein neues mit dem Namen ruz24omni angelegt. Ich hoffe der Name geht in Ordnung.

Ich wollt auch noch Danke sagen, an die die bei der Problemsuche geholfen haben. Dabei besonders an Herman, der sich vor Ort geduldig dem Problem angenommen hat.

LG Roland

----- Ursprüngliche Mail ----
Von: Gregor Glashüttner <(spam-protected)>
An: Roland Böhm <(spam-protected)>
Gesendet: Montag, den 31. März 2008, 23:15:48 Uhr
Betreff: Re: [Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

Hi!

Da es scheinbar mit den .255er und .0er IPs zu Problemen kommt, werden diese in Zukunft gesperrt. Bitte leg im Redeemer https://marvin.funkfeuer.at/frontend_wien/ ein neues Device an (ruz24v1 ist ohnehin kein besonders guter Name, die Devices müssen jetzt keine eindeutigen Namen mehr haben sondern sollten eher Aufschluss darüber geben, in welche Richtungen die Antenne sendet, also z.B. "omni" oder "suedpanel" oder "gitterwest"), konfigurier die neu e rhaltene IP-Adresse auf dem Router und lösch dann das alte Device "ruz24v1". Falls du Hilfe brauchst kannst du gern mailen, zum Montagstreffen kommen oder im Chat vorbeischauen oder auch mich anrufen (0676/3286086)

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at