[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Mo Mär 31 23:34:03 CEST 2008

Hi!

2008/3/31 Wolfgang Nagele <(spam-protected)>:

> Hmm. Dazu muessten wir zuerst die vergebenen 255er (wahrsch. auch 0er)
> zurueck holen. Kann das wer uebernehmen (Knoten umstellen)?

Sind 5 IPs, 3 davon hab ich schon angeschrieben (alexander röhsler,
roland(der heut den fehler gehabt hat) und vchrizz (kenn ich persönlich)).
Die anderen 2 schreib ich an sobald die IPs nicht mehr vergeben werden.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at