[Wien] Maria Enzersdorf

Starry (spam-protected)
Fr Mär 28 14:36:34 CET 2008

Hello!

----- Ursprüngliche Mail ----
Von: Gregor G. <(spam-protected)>
An: Starry <(spam-protected)>

Starry schrieb:
> Ersuche um kurzen Kommentar, in welcher Richtung ich vielleicht schon mal schüffeln könnte, ...
>   Gar nicht hoffnungslos, Richtung OSO gibts einen Knoten in Wiener
Neudorf, den könntest eventuell reinbekommmen! Kontakt folgt per PM.

Hmm, das sind aber locker 3 km oder so, das wird ambitiös als Einstieg. Mit welcher Antenne sollte man das mal probeweise mal testen? Mit einer OMNI ist da sicher nix zu holen, oder?
Sowas vielleicht?
Planarantenne 14 dB Vertikal outdoor/indoor
Frequenzband: 2400 - 2483,5 MHz.13,5 dBi
Abstrahlungscharakteristik: 38 x 38 Grad

Gleich nochwas: Wenn meine erste Anbindung gleich mit einer gerichteten Antenne sein wird, dann kann ich aber gleich noch ein Omni+Linksys Paket miteinplanen wenn man an den weiteren Aufbau richtung Mödling bzw. wieder richtung wien nach Brunn->Perchtoldsdorf denkt.
Weil so recht viel Abdeckung für Mitmachwillige wird die obige Antenne ned zusammenbringen...

Sorry für Beginnerfragen...

Bye
Starry

      E-Mails jetzt auf Ihrem Handy.