[Wien] Maria Enzersdorf

akku (spam-protected)
Mi Mär 26 22:13:49 CET 2008


nord-west  nord  nord-ost  und man staune süed_ost auf kanal4  solltest 
scannen

(mail geht auch  an  hermann der ist da in deinen gebiet recht aktiv 

hf akku 

Starry schrieb:
> Servus!
>
> Erstmals hallo, nach einiger Zeit des Mitlesens folgt nun mein erstes posting.
>
> Irgendwann heuer im Sommer bekomme ich ein neues Dach aufs Haus und da wär es doch schade, neben der neuen SAT-Schüssel nicht noch Platz für ein paar Antennen zu schaffen, oder?
>
> Mein Standort ist lt. Google Earth ca. bei E16°16'40" und N48°05'55" in Maria Enzersdorf Altort, am oberen Ende.
> Leider ist mein Haus nicht ganz das allerhöchste rundherum und es stehen auch ein sehr hohe Bäume herum.
> Anyway, vom Dach aus sollte man freie Sicht haben nach
> NO richtung nach Vösendorf) und
> OSO richtung Südstadt, Kloster St. Garbriel. Wr. Neudorf, Palmers Zentrale
> In die anderen Richtungen gibts mehr oder weniger grosse Hindernisse, von ein paar Bäumen bis hin zu einem Berg mit der Burg Liechtenstein drauf richtung Mödling.
>
> Was ich so mitbekommen habe, sieht es derzeit bei mir noch eher finster aus mit Funkfeuer. ADSL ist zwar da, aber derzeit nicht flat, d.h. das mit dem Tunnel gibts derzeit nicht.
> Wie gesagt, dauert noch ein bisserl, aber ich bin wild entschlossen! ;-)
>
> Ersuche um kurzen Kommentar, in welcher Richtung ich vielleicht schon mal schüffeln könnte, wenn der Schnee wieder von der Dachterrasse weg ist oder ist das noch völlig hoffnungslos.
>
> Bye
> Starry
>
>
>
>
>
>       Lesen Sie Ihre E-Mails auf dem Handy.
> www.yahoo.de/go
>
> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> http://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien
>
>   





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien