[Wien] Knoten in Wien 5

Friedrich Gelbard (spam-protected)
Do Mär 13 20:12:05 CET 2008

Hallo,

ich möchte in den nächsten Monaten einen WLAN-Knoten in Wien 5 Raum Brandmayergasse/Johannagasse errichten.

Ich empfange auf meinem Dachboden 3 funkfeuer-Netze:
v1.|13.freiesnetz.funkfeuer.at
sch143v1.hotspot.funkfeuer.at
feiesnetz.www.funkfeuer.at

Ich würde gerne zwecks Informationsaustausch mit den Betreibern dieser 3 Netze Kontakt aufnehmen. (Erfahrungen, welches Equipment habt ihr, ...)
Meine e-mail ist (spam-protected)

Falls zufällig jemand in der Nähe wohnt, der sich am Aufbau des Kotens beteiligen will, bitte auch melden. Ich suche noch einen Partner, der mir hilft.

Danke und lg Friedrich
--
Psst! Geheimtipp: Online Games kostenlos spielen bei den GMX Free Games!
http://games.entertainment.gmx.net/de/entertainment/games/free