[Wien] Knoten in Wien 5

akku (spam-protected)
Do Mär 13 23:12:46 CET 2008


willkommen

etwas einlesen kannst dich in http://wiki.funkfeuer.at
und dann zum
http://funkfeuer.at/Montagstreffen.102.0.html
kommen

hf akku

Friedrich Gelbard schrieb:
> Hallo,
>
> ich möchte in den nächsten Monaten einen WLAN-Knoten in Wien 5 Raum Brandmayergasse/Johannagasse errichten.
>
> Ich empfange auf meinem Dachboden 3 funkfeuer-Netze:
> v1.|13.freiesnetz.funkfeuer.at
> sch143v1.hotspot.funkfeuer.at
> feiesnetz.www.funkfeuer.at
>
> Ich würde gerne zwecks Informationsaustausch mit den Betreibern dieser 3 Netze Kontakt aufnehmen. (Erfahrungen, welches Equipment habt ihr, ...)
> Meine e-mail ist (spam-protected)
>
> Falls zufällig jemand in der Nähe wohnt, der sich am Aufbau des Kotens beteiligen will, bitte auch melden. Ich suche noch einen Partner, der mir hilft.
>
> Danke und lg Friedrich
>   





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien