[Wien] 1 GB/Monat Mobil surfen um 1,5 EUR pro Monat‏

Dieter Reidinger (spam-protected)
Mi Mär 12 11:29:17 CET 2008

Hallo, Ich habe einen Drei Handyvertrag, den ich nicht mehr benötige. Der Vertrag hat eine Bindefrist bis 30.1.2010 und hat 1 GB Surfvolumen pro Monat inkludiert. Da man die Grundgebühr von 6 EUR jeweils im vorhinein bezahlen muß, wurden 2 Monate von mir schon bezahlt.Ich verkaufe den Vertrag samt 150 EUR Guthaben nun um 33 EUR. Man bekommt dafür etwas mehr als 22 Monate 1 GB/Monat und zahlt dafür umgerechnet nur 1,5 EUR/Monat.Die Kosten die bei Drei anfallen, sind durch mein Guthaben gedeckt:22*6 = 132 EUR (Grundgebühr)            15 EUR (Gebühr Inhaberwechsel)             3 EUR Guthaben bleiben überSumme 150 EUR Du kannst mit der Simkarte auch um 6 cent in alle Netze telefonieren (0 cent zu Drei) und bekommst 6 cent gutgeschrieben, wenn Du aus einem Fremdnetz angerufen wirst (So ist auch mein Guthaben zustandegekommen). Die mobile Lösung ist optimal, falls das Funkfeuer Netz einmal kurz ausfallen sollte.Bei Interesse bitte bei mir melden. lg, Dieter 0699/13486377