[Wien] *** GMX Spamverdacht *** Re: Falsche Subnetmasken!!

Harald Geyer (spam-protected)
Do Mär 13 18:27:03 CET 2008

Bernd Petrovitsch <(spam-protected)>:

> Die "tiefgehenden technisches Details" gehA¶ren mbMn sowieso auf
> (spam-protected) (und sonst nirgends hin).

Ok, hab' mich dort subscribed ...

> So ist es. Aber das Ignorieren von Emails, die man selber fA¼r sich
> irrelevant hA>ollte in Spam-Zeiten wie diesen ja kein Problem sein.

Naja, mit dem selben Argument kannst du auch folgern, dass in
Zeiten wie diesen ordentliches Quoten kein Problem sein sollte.

> Was ist dann der Unterschied zu core@? Abgesehen vom Namen.

Dass ich mitlesen kann/darf.
Außerdem wäre dann das technische Wissen von Suchmaschinen indizierbar.

> Weil viele vieles per PM klären (wollen)?

Dann dürfen sich ebendiese aber auch nicht wundern, wenn ihre
Empfehlungen und Entscheidungen hinterfragt oder nicht mitgetragen
werden ...

Liebe Grüße,
Harald