[Wien] Empfangsproblme (war: Buffalo WHR-HP-G54 um 37,- )

Andreas Safranek (spam-protected)
Di Jul 15 16:10:02 CEST 2008

hallo,

danke für den Tip,

boardflags=0x3758

  gab leider keine Verbesserung

boardflags=0x0758

   ist VIEL schlechter...

OMNI hat 6dB, 3m HF155 Kabel mit N-Stecker und SMA-Rev. selbst gecrimt.

Ich denke wenn da ein Problem wäre dann würden die anderen Knoten mich nicht so gut sehen, ich hatte max 63mW eingestellt gehabt.

Nächster Schritt:

 - nochmal messen mit PC nd Orinocco auf der OMNI

 - wenn ok, dann WHR-HP-G54 mit Orig FW flashen und umtauschen

Die Orig FW hab ich schon, gibts eine Beschreibung wie man die wieder rein bekommt, ist ja keine trx?

Thx
Andreas

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 15 Jul 2008 07:53:03 +0200
> Von: akku <(spam-protected)>
> An: (spam-protected)
> Betreff: Re: [Wien] Empfangsproblme (war: Buffalo WHR-HP-G54 um 37,- )

> das der hp unsinnige hohe werte zeigt der signatstärke ist bekannt
> hohe werte aber minimal weniger fremde netze gegenüber dem nichtmehr
> erhältlichen whr g54s
>
> deshalb war auch der s besser
>
> versuchs mal mit ändern der boardflags
> http://www.freifunk-halle.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=338
> http://wiki.leipzig.freifunk.net/Buffalo_WHR-G54S
> [...]

GMX startet ShortView.de. Hier findest Du Leute mit Deinen Interessen!
Jetzt dabei sein: http://www.shortview.de/wasistshortview.php?mc=sv_ext_mf@gmx