[Wien] [ff] Re: Empfangsproblme (war: Buffalo WHR-HP-G54 um 37, - )

Adrian D (spam-protected)
Di Jul 15 16:26:34 CEST 2008

> Die Orig FW hab ich schon, gibts eine Beschreibung wie man die wieder rein bekommt, ist ja keine trx?

laut dd-wrt forum ist die original firmware von der homepage
verschlüsselt und daher nicht per linux einspielbar.. es gibt
unverschlüsselte (ältere) firmware zum download hier:
http://www.dd-wrt.com/dd-wrtv2/down.php?path=downloads%2Fothers%2Fbuffalo+factory+revert+/

dh zuerst von linux mit dieser firmware flashen und dann mit dieser
firmware die aktuelle version von der homepage flashen.

adrian