[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

akku (spam-protected)
Fr Feb 29 23:28:06 CET 2008

versuch mal einen 3en dns server dazu nehmen sowol im router als auch
auf den rechner
193.238.157.16;193.238.157.5;208.67.220.220
so solls im router auschauen
193.238.157.16
193.238.157.5
208.67.220.220
das ist ein opendns server
unter  "erweitert" kan man einen 3en dazugeben im windows
oder einfach zuweisen lassen vom router
sag wens hilft !

hf akku