[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

alexander nikolic (spam-protected)
Fr Feb 29 18:04:18 CET 2008

Ja, ich hatte das Problem.
hab dann den dns server in den systemeinstellungen meines rechners
eingetragen.

Anscheinend ist durch den update auf freifunk 1.6.26, auf einmal ein
dns server in den router einstellungen enthalten.
denn habe ich in der benutzer-oberfläche, abgelesen  und in die
systemeinstellungen vom rechner kopiert.

seit ich das gemacht habe, bin dich das problem wieder los.

hoffe das hilft dir.

lg