[Wien] einige websites lassen sich nicht öffnen

Raoul Bhatia (spam-protected)
Fr Feb 29 23:37:26 CET 2008

mhm, ich hatte soeben dasselbe problem mit www.xing.com.

die route endet auf Ge2-17-decix-c1.ix.sil.at [80.81.192.85].
ich könnte mich an kein relevantes sil tac erinnern.

von meinen servern via shell/w3m war alles problemlos erreichbar.

jetzt geht es "komischerweise" wieder. eventuell gibts da routing
probleme bei sil?

lg,
raoul

akku wrote:
> versuch mal einen 3en dns server dazu nehmen sowol im router als auch
> auf den rechner
> 193.238.157.16;193.238.157.5;208.67.220.220
> so solls im router auschauen
> 193.238.157.16
> 193.238.157.5
> 208.67.220.220
> das ist ein opendns server
> unter  "erweitert" kan man einen 3en dazugeben im windows
> oder einfach zuweisen lassen vom router
> sag wens hilft !
>
> hf akku

DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.  |  email.  (spam-protected)
Software Development and    |  web.    http://www.ipax.at
System Administration       |  tel.    +43 699 10132530 (telering)