[Wien] nord27 kann subway nicht erreichen & loop zwischen mir und ho6 & routen falsch eingetragen ...

Markus Kittenberger (spam-protected)
Mo Feb 11 12:14:41 CET 2008

ja auch bei mir gehts nun wieder,..

der vergessliche selbstkompilierte olsrd bei mir war auch aus den letzen
dezembertagen,..

ist aber seltsam/typisch dass der bis dato mit seiner vergesslichkeit fast
unbemekrt durchkam,..

auch ich selber hab den bug ja eigentlich schon vor wochen bemerkt, aber
ignoiert )-;

heut ist mir noch was anderes aufgefallen,..
warum trägt der olsrd eigentlich keine hostrouten ein wenn ne subnet-route
(ohne gateway) auf dem interface schon besteht,..

sobald ich die route gelöscht hab, waren dann sofort die hostrouten wieder
da,..

lg Markus