[Wien] Einladung Kooperation polycollege

Stefan Essl (spam-protected)
Fr Apr 4 12:07:18 CEST 2008

Guten Tag,
   mein Name ist Stefan Essl und ich bin Sysadmin im polycollege Wien.
(www.polycollege.ac.at) Wir wären an einer Kooperation mit Funkfeuer
interessiert und es werden derzeit Überlegungen angestellt wie und auf
welche Weise das polycollege bei diesem Projekt mitmachen könnte.

Daher entstand die Idee doch einfach die OrganisatorInnen und
TechnikerInnen von Funkfeuer ins polycollege einzuladen und Vorort die
verschiedenen Möglichkeiten zu diskutieren. Das Treffen könnte im
polycollege, Johannagasse 2, A-1050 Wien stattfinden.

Einen schönen Tag noch und in der Hoffnung bald von Ihnen/Euch zu lesen,

mfG
stefan e.

--
Stefan Essl