[Wien] Einladung Kooperation polycollege

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Apr 4 13:59:04 CEST 2008

Hallo Stefan!

2008/4/4 Stefan Essl <(spam-protected)>:

> Guten Tag,
>   mein Name ist Stefan Essl und ich bin Sysadmin im polycollege Wien.
> (www.polycollege.ac.at) Wir wären an einer Kooperation mit Funkfeuer
> interessiert und es werden derzeit Überlegungen angestellt wie und auf
> welche Weise das polycollege bei diesem Projekt mitmachen könnte.

Tolle Sache! Ja, wir würden euch gerne unterstützen. Da ich ganz in der Nähe
wohne und durch Schichtdienst auch tagsüber Zeit habe, kann ich gerne
nächste Woche einmal vorbeikommen um grundsätzliche Ideen zu besprechen. Für
Details können wir uns dann gerne ein Treffen im größeren Rahmen ausmachen.
Wann bist du in der Johannagasse erreichbar?

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at