[Wien] [Core] Einladung zur FunkFeuer Wien Generalversammlung

Gregor Glashüttner (spam-protected)
So Sep 2 10:42:44 CEST 2007

Hi!

Am 01.09.07 schrieb Clemens Hopfer <(spam-protected)>:

> Wegen dem LCD-Mod: das lässt sich über I2C relativ leicht realisieren.

Wir haben ja eh schon mal darüber geplaudert, oder? Wie "leicht"? ;-)
Brauchen wir Hilfe? Bin heut Abend im Metalab, soll ich da Mitstreiter
suchen oder schaffen "wir" das auch so? Ich würd ne Fonera dafür hergeben
und die benötigten Teile (Display, Controller etc.) kaufen. Was brauchen wir
dafür? Möcht mir auch mal anschauen, ob sich so ein Teil mit einem 9V Block
betreiben ließe...

LG Gregor

--
Partykeller