[Wien] Einladung zur FunkFeuer Wien Generalversammlung

Clemens Hopfer (spam-protected)
Sa Sep 1 22:51:40 CEST 2007

Hi,

(spam-protected) schrieb:
> Natuerlich, das ist ein argument, beim scannen, aber nicht unbedingt
> wenn man eine richtfunkstrecke testen will. Da ist ein geringer
> oeffnungswinkel eher soagr von vorteil (=weniger rauschen).

Naja, ich glaub nicht, dass du ein Speicheroszilloskop anwerfen wirst,
wenn du nur testen willst ob aus deinem Netzteil Spannung anliegt...

Wie gesagt, wenn die Richtstrecke ohne der Antenne nicht zustande kommt,
wird es mit einer 20dbi nicht gerade gut gehen.

Wegen dem LCD-Mod: das lässt sich über I2C relativ leicht realisieren.

cu,
datacop