[Wien] cpu load 1.4.5, 1.6.10 und 1.6.13 in html und bildern

Dieter Hofrichter (spam-protected)
Fr Okt 26 15:41:15 CEST 2007

Lieber Akku,

vielen Dank für den Tipp!
Sei63omni funktioniert nun nach einem downgrade von Freifunk 1.6.x
(8-13) auf 1.4.5 wieder stabil
Setup von sei63omni:
Linksys wrt54g
WAN: osbridge zur zelt7 (dort stecken so viel ich weiß mehrere bridges
an einem switch ->viele "direkte" Nachbarn)
LAN: Verbindung zu weiterem Linksys WRT54G (sei63tozelt7, dort WAN-Port,
Firmware 1.6.13, keine Probleme, dort LAN = lokales Netz mit NAT usw.)
WLAN: kaum Verbindungen

Symptome: die WAN IP lies sich selbst  via Ethernet nur für kurze Zeit
erreichen (ping), dann war für zig Sekunden keine Route zur WAN IP
vorhanden und dann funktionierte der ping wieder...

Sollte es Ideen geben wie ich das weiter debugen kann, spiele ich gerne
die Freifunk 1.6.x wieder ein.

Liebe Grüße
Dieter