[Wien] Antennen - und welche soll ein neuling kaufen? Ist das was?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Okt 4 22:56:45 CEST 2007

Am 04.10.07 schrieb Bernhard Lischka <(spam-protected)>:

> der nachbar will das ja. wir wollen uns die onlinekosten teilen.
> wie kann ich das mit dem linksys wrt54gl.
> welche firmware .. wie config?

Soll ich vorbeikommen und das für dich machen?

Hab schon geschrieben: WDS, aber das hat nichts mit Funkfeuer zu tun. Google
danach. Aber besser du bohrst ein Loch zum Nachbarn und legst ein Kabel ;-)

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at