[Wien] Antennen - und welche soll ein neuling kaufen? Ist das was?

akku (spam-protected)
Do Okt 4 16:48:46 CEST 2007

unbrauchbar da nur an pc (usb) anschliesbar
und da es eine omni ist  geht sie  mäsig aber in allen richtungen.
ebay  sind aber auch  sehr oft bastel antennen die sehr schlecht
funktionieren
kan auch sein das das nix anderes ist als ein usb stick und
ein 5meter kabel in elektroinstalationsrohr gesteckt
hf akku