[Wien] Antennen - und welche soll ein neuling kaufen? Ist das was?

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Do Okt 4 16:27:24 CEST 2007

Hi!

Am 04.10.07 schrieb Bernhard Lischka <(spam-protected)>:

> http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=290164285630&ssPageN
> ame=STRK:MEWA:IT&ih=019

Nein, das ist ein externer WLAN-Adapter mit Antenne. Wenn du den verwenden
wollen würdest müsste dein Rechner rund um die Uhr laufen.

Hi
> Hab leider keinen kontakt zu ff aus dem 14. flötzsteig.
> Weder rüber in den 13. noch rauf in den 14.
>
> Sooooo schade!
>
> Aber ich hab eine menge neue netze gefunden.
>
> Kann ich meinen linksys so herrichten dass er mit einer antenne das offene
> netz meines nachbaren findet und mit der anderen ein kleines w-lan aufbaut
> -
> ganz allein für mich?

Nein, aber der Linksys kann das Netz deines Nachbarn in deine Wohnung
erweitern. Das Zauberwort heißt WDS aber wenn du das mit deinem Nachbarn
nicht ausmachst, dass du seinen Zugang mitbenützt, dann ist das illegal.

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at