[Wien] (spam-protected)

Gregor Glashüttner (spam-protected)
Fr Nov 16 11:49:54 CET 2007

Hi!

On Nov 16, 2007 10:29 AM, amadeus scherhaufer <(spam-protected)>
wrote:

> nachdem ich schon mit plastik-e-verteilern vom obi und ähnlichem
> erfahrungen
> gemacht habe, fand ich gestern folgendes:
>
> http://www.profi-wlan.de/product_info.php/products_id/800

84,50€ plus Versand?!?!
Da nehm ich doch lieber die E-Verteilerboxen vom Hornbach, in die
15€-Variante gehen sich zwei Linksys-Prints aus und die Gumminipperln sind
leicht zum Aufschneiden für Kabel etc. Und da sie rundherum vorhanden sind
kann man genau die aufmachen, die dann nach unten schauen sollen...

LG Gregor

--
Partykeller
www.meineparty.at